Claudia

Claudia

Claudia Voithenleitner kam 2008 erstmals aktiv mit dem Theater in Berührung, allerdings zunächst hinter der Bühne. Dann entdeckte man, dass sie sich auch auf der Bühne gut macht. So bekam sie die Rolle „Das Andere Ich“ bei der Freilichtaufführung „Menscha“ von Marcus Everding für die „Ayinger Gmoa Kultur“. Dort wurde sie von einem „Phrasenprüfer“ entdeckt und engagiert.
Seit 2010 ist Claudia jetzt aktive Phrasenprüferin.

Wer sie antreffen will muss - zumindest im Sommer - schnell sein bzw. schnell schauen, denn da verbringt sie fast jede freie Minute auf 2 Rädern und gut 100 PS.
Aber „Rastenkratzen“ macht hungrig, deshalb steigt sie durchaus für gutes Essen vom „Moped“. Falls sie dafür Zeit hat und nicht daheim ihr „schwarz-weisses Brikett“ auf 4 Samtpfoten kraulen muss.