doch auch, wie Sie unser Programm fanden.
(wir behalten uns vor, die Beiträge zu kürzen)

Zuschauer-
stimmen

Zuschauerstimmen zu unserem Programm „Die Zukunft kommt nie wieder“:

Mir hat es sehr gut gefallen am Samstag im Spuk’s, vielen Dank für den schönen Abend! Neben Stücken zum Nachdenken und philosophischen Beiträgen waren auch lustige und unterhaltsame Geschichten dabei .
Nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen haben „Dauernd oder Irgendwann“, „Nachrichten 2033“, „Stammtisch“, „Assessment Center“ und „Wasserwart Willi“ sowie die Lieder von Frau Zeller. Letztere sind von der Darbietung und Text her super und eine gelungene Abwechslung zwischen den Sprechstücken!
Meine Hochachtung vor der schauspielerischen Leistung aller Darsteller, ich weiss, vieviel Aufwand, Zeit und Schweißblut dahinter steckt. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg auf den Brettern, die die Welt bedeuten und freue mich schon auf das nächste Phrasenprüfer-Programm!

Petra T., München, 10. Juni 2013

bevor die Erinnerungen verblassen, möchte ich es nicht versäumen, Ihnen für den gelungenen Kabarett-Abend in St. „Benno“ in München zu danken. Ihre Texte und Ideen empfand ich als feinsinnig und klug und Ihre Darsteller haben diese hervorragend umgesetzt. – Der FUCHSBAU in München Schwabing der 80er Jahre kam mir in Erinnerung.

Ihrer Gruppe sende ich meine Hochachtung

Christel S., Ebersberg , 10. Juni 2013

… und wieder habt ihr am Samstag einen wirklich klasse Auftritt hingelegt. Ich finde, man merkt immer daran, dass man gut unterhalten wird, wenn’s zur Pause oder zum Ende geht, und man dann überrascht auf die Uhr schaut und feststellt, dass tatsächlich eine Stunde rum ist.
Eigentlich müsste man das Ganze ja 2mal anschauen, weil ihr so eine Fülle und Dichte an Sketchen darbietet.
Also an alle Phrasenprüfer: Toller Auftritt, super Leistung, klasse Unterhaltung – und diesmal auch ein eurem Können angemessener Rahmen

Petra B., Karlsfeld, 12. Juni 2013

Das neue Programm ist geistreich, witzig und unterhaltsam. Neben den alten Stärken der Phrasenprüfer, nämlich Wortwitz und Karl-Valentin-hafter Philosophie, enthält es viel gut bedachte Gesellschaftskritik und berechtigte aktuelle politische Satire. Die schauspielerische Leistung zeigt ein hohes Niveau, die Theatertruppe ist gut aufeinander eingespielt. Wir danken für einen bereichernden Abend.

Ruth und Günter U., München, 2. Juni 2013

vielen Dank für eurer witziges und intelligentes Programm

Anika K., München,21. Mai 2013

Kompliment für die wunderbare Vorstellung!
Es hat uns sehr gefreut und wir können nur sagen: Kompliment für die großartige Aufführung. Unseren Freunden und uns hat es sehr gut gefallen; wir haben die wunderbaren schauspielerischen Leistungen sehr genossen.

Monika und Wolfgang M., Glonn, 17. März 2013

Meinen Glückwunsch zur gelungenen Premiere am 23.2.2013!
Aktuell, witzig und nachdenklich stimmend. Ich war sicher nicht das letzte Mal dabei.

Ute M., Landsberg am Lech, 27. Februar 2013

War mal wieder echt gut, hat uns großen Spaß gemacht, Kompliment!
Und wir freuen uns schon aufs nächste Programm!

Brigitte E., München, 26. Februar 2013

Ein sehr kurzweiliger Abend , der zum Nachdenken anregt!

Carola W, München, 25. Februar 2013

herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Permiere
Ich bin ehrlich begeistert: für mich das dritte Programm das ich erleben konnte und auch das Beste! Die geistreichen Texte nahezu perfekt ausgearbeitet, sehr gut gespielt und auch die Musik hervorragend vorgetragen.
Ihr müsst Euch hinter keinem Profi verstecken!
Ein Vergnügen mit sehr nachdenklichen Passagen... gut so!
Gratulation und macht weiter so!!

Margot S.-H., Landsberg am Lech, 24. Februar 2013

In der Gruppe sind alle ganz verschieden. Aber man merkt, dass sie sich gut verstehen, so gut, wie sie zusammen funktionieren.
Ganz tolle Texte.

Dorothea N.-R., Stockdorf, 23. Februar 2013

Lesen Sie auch, was unsere Zuschauer zu unserem Programm 2011 „Denken macht kompliziert“ gesagt haben.